November 2022

Ab November bin ich als Krankheitsvertretung am Überzwerg - Theater am Kästnerplatz in Saarbrücken engagiert. Ich freue mich sehr auf die Stückübernahmen von „Kabale und Liebe“ / „Die große Wörterfabrik“ / „Gips - oder wie ich an einem Tag lernte die Welt zu reparieren“. Kommt gerne mal vorbei! https://ueberzwerg.de

Darüber hinaus spiele ich noch mein Solostück „All das Schöne“

Spieltermine
20.11.2022 18 Uhr im Überzwerg Theater Saarbrücken. Hier gibt es Karten
22.11.2022 10 Uhr im Überzwerg Theater Saarbrücken (Schulvorstellung)

Außerdem findet am 18.11.2022 / 19.11.2022 jeweils um 17 Uhr in Trier das Projekt FuturaX statt bei dem ich auch mitspielen werde.

Spielzeit 2020/21

Als freischaffende Schauspielerin stehe ich sowohl für Theaterprojekte als auch für Sprecherjobs oder eine theaterpädagogische Zusammenarbeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.